fbpx

Sansibar – ostafrikanisches Traumziel

Sansibar ist ein Traumziel, vor allem in unseren langen Wintern. Schon allein der Name pflanzt geheimnisvolle Geschichten und paradiesische Bilder in den Kopf. Kristallklares Wasser und weiße Strände laden zu ausgiebiger Faulenzerei ein. Kulinarisch wartet darüber hinaus ein einmaliger Mix aus Indien, Afrika, Süd-Ost-Asien, Persien und Europa. Ob pauschal mit Abenteuer-Option oder ganz auf eigene Faust: Vor der Küste Tansanias liegt eine Insel wie keine andere. Neugierig geworden? Dann spitz mal die Öhrchen und lausche unserer neuen Folge.

Written by

Jochen ist eine Hälfte von „Reisen Reisen – der Podcast“. Außerdem schreibt er Reise-Bücher, Artikel unter anderem über Musik, führt Interviews und arbeitet beim Radio. „Reisen bildet“, sagt er, „wenn man bewusst reist.“

Comments:

Post a comment:

Comment

Type at least 1 character to search