fbpx

Events

Lasst uns gemeinsam verreisen.

Reisen Reisen LIVE

Von neuen Terminen erfährst du zuerst über unser monatlich erscheinendes, kostenloses Newsletter-Magazin!

header_ticketio

Reisen Reisen meets Farin Urlaub

Was für Abende! Am 30. und 31. August 2022 hat Farin Urlaub auf unseren gemeinsamen Live Shows über seine Reisen ins Omo-Valley in Äthiopien berichtet. Aus unbändiger Neugier heraus wollte er mehr über die dort so abgeschieden lebenden Tribes, die Mursi und die Surma wissen, und sie vor allem mit eigenen Augen sehen. Mit im Gepäck hatte Farin neben lustigen, spannenden und auch traurigen Anekdoten faszinierende Fotografien seiner Reise – berührende, extrem ausdrucksvolle Portraits, überwältigende Landschaftsaufnahmen und weitere Eindrücke aus einer uns so fernen Welt. Danke für diese schönen Abende an Farin Urlaub! Danke an alle, die da waren! Danke für eure großartigen Fragen! 🙏 Die Gagen dieser Abende wurden an UNHCR gespendet. Die Folge passend zu den Shows gibt’s hier. Und die erste Folge mit Farin hier.

Reisen Reisen und Farin Urlaub
Foto: Thomas Rabsch

Berlin Travel-Festival 2021

Deutschland, du Exot!

Live aus der Kulturkirche Köln: Macht Reisen glücklich? Mit Jürgen Domian. Hier gehts zum Beitrag.

Malaysia, Borneo. Wie man einen Blutegel los wird.

Type at least 1 character to search
Instagram:
Reist mit uns: