fbpx

Events

Lasst uns gemeinsam verreisen.

header_ticketio

Reisen Reisen meets Farin Urlaub

Am 30. und 31. August 2022 wollen Jochen und Michael zum zweiten Mal mit Farin Urlaub über Reisen reden. Genauer gesagt: über eine ganz bestimmte Reise durch ein ganz bestimmtes afrikanisches Land. Anstelle des normalen Podcasts wird das Gespräch diesmal aber live und vor Publikum stattfinden (wenn das kein Ausrufezeichen wert ist, wissen wir auch nicht.) Stattfinden wird der Spaß in der Urania Berlin, ab 20 Uhr.

Und als wäre das nicht schon spannend genug, wird es auch noch eine begleitende Diashow geben – mit überwiegend noch nie öffentlich gezeigten Fotos. Achtung: Da auf vielen Bildern Waffen und gelegentlich auch Blut und/oder nackte Brüste zu sehen sein werden, möchten wir empfindliche Menschen jetzt schon warnen: Personen, bei denen dadurch Ängste getriggert werden, sollten die Veranstaltung nicht besuchen. Es wird aufregend, aber auch brutal – zumindest streckenweise.

Aus gegebenem Anlass werden Jochen, Michael und Farin ihre Gagen an die UNHCR spenden. Wir freuen uns auf das Gespräch – und auf Euch! Der Ticket-VVK startet am Mittwoch, den 8. Juni um 10 Uhr. 🤫 Psssst… Es gibt ein besonderes Ticket-Kontingent für die Reisen-Reisen-Community! Wie ihr da herankommt, erfahrt ihr in unserem Newsletter – das Anmeldeformular befindet sich auf unserer Startseite ganz unten. Der allgemeine VVK läuft über Farins Seite. Unsere erste Folge mit Farin könnt ihr hier (nochmal) anhören. und

Berlin Travel-Festival 2021

Deutschland, du Exot!

Live aus der Kulturkirche Köln: Macht Reisen glücklich? Mit Jürgen Domian. Hier gehts zum Beitrag.

Malaysia, Borneo. Wie man einen Blutegel los wird.

Type at least 1 character to search
Instagram:
Reist mit uns: