Start Asien Live: Bangkok, Thailand

Live: Bangkok, Thailand

126
0

Unsere erste Live-Show

PREMIERE! Unser Podcast Live vor Publikum!? In Bangkok? Nein! Beim 1LIVE Podcast Festival in Köln im Januar 2019:

Erlebt eure Lieblingspodcasts live auf der Bühne. Mit dabei: Beste Freundinnen/Beste Vaterfreuden, Reisen Reisen, Die Blaue Stunde, F**k Forward, Radio Nukular, Schwarzes Konfetti, The Pod, Serienjunkies Gemischtes Hack

Wir waren schon sehr aufgeregt

Kommt da überhaupt jemand? Tatsächlich war unsere Show im 1Live-Haus ausverkauft. Und nach ein paar Sekunden war uns klar: WOW, nur nette Menschen und unsere Aufregung war dahin. Es wurde ein sehr lustiger Abend, an dem wir zwei Live-Podcasts produziert haben. Einen über Thailand allgemein und einen über die thailändische Hauptstadt: Bangkok.

Wir gehen auf TOUR

An diesem Abend wurde auch die Idee einer eigenen Tour geboren. Wir live in sechs Städten. Köln, Dortmund, Berlin, Hamburg, München und Frankfurt. Rock´n´Roll! Alle Informationen dazu hier.

Übrigens: die andere Hälfte unseres ersten Bühnenauftritts – Thema: Thailand – findet ihr im Podcastkanal „1LIVE Podcastfestival“.

Bangkok – Mit die verrückteste Stadt der Welt

Das Abbild einer südostasiatischen Metropole. Laut, heiß, direkt, aber auch unfassbar belohnend, spannend und lecker. Das Klischee über Bangkok: Du liebst die Stadt oder Du hasst die Stadt. Sehen wir anders. Klar, dort anzukommen kann erst mal ein Kulturschock auslösen. Aber gut vorbereitet kann man Bangkok schnell lieben lernen. Dieser Podcast soll dabei helfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here