fbpx

Montenegro – Kleines Land ganz groß

Game-Of-Thrones-Fans, Party-Biester, Sonnenanbeter und Hobby-Angler aufgepasst! Noch steht Montenegro im Schatten Kroatiens und dessen tollen Dubrovniks. Doch dieses kleine Balkan-Land bietet historische Kulissen der Extraklasse, Strände, die offiziell zu den schönsten weltweit zählen, und obendrein eine Party- und Essenskultur, die man erlebt haben muss. Das beste allerdings, wie wir finden: Man kann sich diesem Spektakel der Sinne hingeben, aber eben auch schnell davor fliehen – angeln, wandern und genießen. Montenegro ist nah, es kann ein grandioser Wochenendtrip sein, eine spektakuläre ganze Woche oder ein Höhepunkt einer jeden Balkan-Reise. Wie man das am besten anstellt? Hier gibt es die Antworten.

Written by

Michael ist eine Hälfte von „Reisen Reisen – der Podcast“. Außerdem moderiert er unter anderem beim WDR Fernsehen und im Radio bei WDR 2, schreibt Bücher und produziert noch andere Podcasts (z. Bsp. „1 Stern“ bei Audible).

Post a comment:

Comment

Type at least 1 character to search