fbpx

Slowenien

Es gibt Orte, die so wunderbar sind, dass man denkt: „Die gibt es nicht. Und wenn doch, dann sind die so weit weg, dass ich da nie…“ Slowenien ist ganz nah. Es liegt an den Alpen, grenzt an Österreich, Kroatien, Italien und Ungarn, und wer sich jetzt die Schnittmenge daraus vorstellt – aus grandiosem Essen, spektakulärer Natur, toller Kultur, betörendem Stadtleben und ganz viel Charakter – die oder der liegt genau richtig. Slowenien ist all das. Und noch dazu so klein, dass man alles mit einem Besuch abdecken kann und obendrein auch noch ganz einfach dahin kommt. Bahn, Auto, Flugzeug – das Paradies ist näher als man denkt.

Written by

Michael ist eine Hälfte von „Reisen Reisen – der Podcast“. Außerdem moderiert er unter anderem beim WDR Fernsehen und im Radio bei WDR 2, schreibt Bücher und produziert noch andere Podcasts (z. Bsp. „1 Stern“ bei Audible).

Comments:

Post a comment:

Comment

Type at least 1 character to search