fbpx

Hongkong – Ein bunter Schmelztigel

Das Beste aus China, Süd-Ost-Asien und Großbritannien. Hongkong ist ein bunter Schmelztiegel. Einerseits hochmoderne Weltmetropole, andererseits jahrtausendealte Kultur. Dazu bizarre Architektur auf wild-bewachsenen Bergen. Und zwischen alldem lockt: unfassbar gutes Essen. Ob als spannendster Kulturschock der Welt im Flugzwischenstopp oder langes Abenteuer mit Ausflügen zum Strand und Glücksspiel in Macau. Hongkong ist einmalig. Unbedingt hin da! Die ganze Geschichte in dieser Folge.

Written by

Jochen ist eine Hälfte von „Reisen Reisen – der Podcast“. Außerdem schreibt er Reise-Bücher, Artikel unter anderem über Musik, führt Interviews und arbeitet beim Radio. „Reisen bildet“, sagt er, „wenn man bewusst reist.“

Post a comment:

Comment

Type at least 1 character to search