Ko Samui, Ko Phangan, Ko Tao, Krabi, Ko Lanta, Phuket …

Für uns eine absolute Herzensangelegenheit. Ja, Thailand mag im Mainstream-Tourismus angekommen sein. Trotzdem bieten sich immer noch ungeahnt viele Möglichkeiten, Spannendes zu erleben, vorzüglich zu schlemmen, toll unterzukommen und vor allem: makellose Strände zu entdecken. Endlos viele, unbegreiflich schöne Strände! Die volle Dosis Thailand – eine Stunde lang alles zur schönsten Form des Urlaubs, von uns, für Euch.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo,

    Gute Infos, danke.
    Ich muss euch in einer Sache verbessern. Ihr wart Mitte der 90er auf Koh Samui. Ich auch. Und da gab es entgegen eurer Wahrnehmung tatsächlich schon den Flughafen. Er wurde bereits 1989 eröffnet.

    Alles Gute und weiter so
    Roland

    • danke! Vielleicht war Fliegen damals finanziell so weit raus aus unserem „Optionen-Spektrum“ :), dass wir das dachten. Gruß!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here