Start Gastbeiträge Spezial: Sophie Passmann

Spezial: Sophie Passmann

163
0

Es gibt nur eine Sophie Passmann, eine Sophie Paahhh…

Schnauze, Opa! Müssen wir Sophie Passmann überhaupt noch vorstellen. Sie ist das Next-Big-Thing. Viele wissen das schon, viele aber auch nicht. Viele lieben sie, viele finden sie aber auch ganz schön…anstrengend. Sie ist so 2019 und wird nächstes Jahr dann auch so 2020 sein. Wir sind Fan-Boys / Fan-Opas und freuen uns sehr, dass Sophie zu Gast war in unserem Podcastzimmer.

Im Schnelldurchlauf

1LIVE-Moderatorin, Ensemblemitglied des Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann, Zeitkolumnistin, Podcasterin, Buchautorin, Twitter- und Instagram-Größe UND: Sophie HASST Reisen. UND wir so: Challenge! Und weil wir alle in Köln leben, haben wir uns zu einem Experiment getroffen. Wir wissen jetzt fast ALLES über Sophie – und sie mag Köln vielleicht jetzt ein bisschen mehr. Eine Folge wie eine Achterbahn. Join the Joyride und Kölle Alaaf!

Ihr Buch

Alte weiße Männer. So heißt ihr Buch, das im Kiwi-Verlag erschienen ist. Kiwi schreibt darüber: „Sophie Passmann ist Feministin und so gar nicht einverstanden mit der Plattitüde, der alte weiße Mann sei an allem schuld. Sie will wissen, was hinter diesem Klischeebild steckt und fragt nach: Ab wann ist man ein alter weißer Mann? Und kann man vielleicht verhindern, einer zu werden?  Anne Will sagt über Sophie Passmann „Unbestechlichen Feminismus gibt es auch in lustig“ Wir sagen: WORD!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here