Start Asien Spezial: Ingo Donot (Donots)

Spezial: Ingo Donot (Donots)

135
0

Wie reist ein Rockstar?

Die Frage geht an Ingo von den Donots. Eine berechtigte Frage: Denn die Bilder aus You-Tube – Musikvideos generieren uns Klischees in den Kopf. Von Musikern auf Luxusbooten, bediensteten die die Koffer tragen…Stopp. Ja gibt es vielleicht bei Kanye. Aber der denkt auch er ist der liebe Gott.

Die Donots – Huge in Japan

Ingo Donot ist weltreisender Rockstar: Seit 25 Jahren ist er mit seiner Band Donots auf Tour in Japan, USA und gefühlt 100 anderen Ländern. Er wacht jeden Tag woanders auf, steigt aus dem Tourbus und entdeckt Orte, wie es Touristen selten machen: verschwitzte Clubs, verrücktes Nachtleben, bizarre Begegnungen mit anderen Kulturen. Bock auf eine Folge mit absurden Partys in japanischen Clubs, die aussehen wie eine Gummizelle? Auf Konzerte vor tausenden Menschen in der Wüste der USA? Seltene Momente der Stille mit Äffchen im exotischen Wald? Dann hört rein in unsere Spezial-Folge mit Ingo Donot – 60 Minuten und keine Sekunde Langeweile.

2019 – Die Donots feiern Hochzeit

25 Jahre gibt es die Donots im Jahre 2019. Die Familien- und Freunde-Band aus dem Münsterland, der Rock-City Ibbenbüren, ist mittlerweile weit über die Grenzen NRW´s und Deutschlands bekannt. Und zählt in Sachen Punkrock zu den großen Player. Mehr zur Geschichte der Band gibt es hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here