Start Geo Saison

Geo Saison

It’s a match! Dass Reisen Reisen und Geo Saison – eines der größten und beliebtesten deutschen Reisemagazine – einander finden würden, war fast schon vorauszuahnen. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Stimmt wirklich, vor allem beim Thema Reisen! Eine Partnerschaft, die von denselben Werten getragen wird und genau deshalb perfekt funktioniert und harmoniert.

Seit Juli 2020 füllen Jochen und Michael die letzte Seite des GEO Saison Magazins, den „Stimmwechsel“, und schreiben dort mindestens genauso spannende, witzige, interessante, Reiselust-weckende Dinge, wie sie das sonst in gesprochener Form tun. Das Kick-Off-Interview – „Fünf Fragen an Jochen Schliemann und Michael Dietz“ – gibt es hier.

© GEO Saison

Auf der Website von GEO Saison und auf Facebook findet Ihr tolle Artikel zu allen Winkeln der Welt, wertvolles Wissen rund um verschiedenste Reisethemen, nahezu unerschöpflich viel Inspiration für die nächsten Trips und eine kleine Vorschau aktueller Hefte! Und natürlich gibt’s GEO auch auf Instagram.

Erneut bewiesen: Reisen verbindet! ❤︎